Taschenstoffe 2024

...dieses Stoffalbum ist noch nicht aktualisiert....!!!

Hier siehst du alle meine aktuellen Taschenstoffe.

 

Diese beschichtete Baumwolle/ laminated cotton ist eine besonders hochwertige Qualität.

  • 100% Baumwollstoff mit PVC Beschichtung 
  • in der EU umwelt und sozialverträglich hergestellt
  • ÖKO-TEX® Standard 100 – geprüft auf Schadstoffe
  • frei von Phtalaten
  • wasserabweisend & pflegeleicht
  • 30°C waschbar

Wenn du für dich etwas gefunden hast, dann schreibe mich doch übers Kontaktformular an und wir suchen gemeinsam noch die Gurtfarbe und den Reißverschluß und den Innestoff für dich aus. 

 

Da ich nur Einzelstücke mache, habe ich nicht allzuviel von jedem Stoff da. Dafür gibt es viele verschiedene Designs zum Aussuchen und den ein oder anderen Stoff kann ich gegebenenfalls auch nachbestellen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Aussuchen und Stöbern.

 

Liebe Grüße Manuela

Durch das fotografieren können die Farben leicht abweichen!!